SI Master Login
  

News

18.11.11 Hoppla, da sümma wiedr

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Neuer Spielbetreiber, neues Glück, wenn auch mit Urplasma...
Neue Universen sind verfügbar, ebenso neue Hall of Fames.
 

2.11.08 Diverse Änderungen

  • Sim 2.71: Anzahl benötigter Transmitter im Sim wird wieder korrekt berechnet (und nur noch auf 2 Stellen hinter dem Komma angezeigt)
  • Sim 2.71: Anzahl benötigter Recycler werden jetzt ebenfalls auf 2 Stellen gerundet.
  • Gebäude: Gebäudepunkte auf dem Asteroiden werden jetzt mitgezählt
 

8.10.08 Galaxiedaten

Um unsere Datenbank nicht zu überfrachten werden wir in Kürze alle Galaxiedaten löschen, die älter sind als 3 Monate. Bitte habt hierfür Verständnis.
 

7.10.08 IVK

Der Simulator wurde bezüglich der Intervallkanone angepasst. Änderungen für den neuen Tarnkappenbomber stehen noch aus.
 

27.02.08 News

Bevor jetzt wieder jemand anmerkt, hier würde sich nichts tun... hinter den Kulissen tut sich einiges! Die Technik hat jedoch noch ihre Tücken, weshalb die Veröffentlichung noch warten muss. Ansonsten gibt es ein Mini-Update für Spieler mit Thermosolarfabriken: In der Wirtschaftsansicht kann man jetzt diese drosseln, wie bisher schon die Hochöfen.
 

7.12.07 SI-Master wird mehrsprachig / Störungen bei SI-Master

In den letzen Tagen gab es ein paar kleinere Aussetzer bei SI-Master, aber dafür gibt es einen guten Grund: die englische und französische Version wird derzeit erstellt. Die Tools sind jetzt alle bereits dreisprachig, über 80% der SI-Infos sind übersetzt, und die Arbeiten am SI-Master-Bereich laufen auf Hochtouren. Wer Lust hat schaut auf http://www.si-master.com bzw. http://www.si-master.com/fr einfach mal vorbei.
 

30.11.07 Diverse Neuerungen

Baukostenrechner hat jetzt auch den GalaxyScanner
Einlesen von Spionageberichten mit Intervallkanonen jetzt möglich
 

28.11.07 Zukunft von SI-Master Teil 2

 
Eine gute Woche, einen langen Forenthread und drei persönliche Gespräche später... ich mache weiter! Die Werbung in SI ist verschwunden, und sie bleibt verschwunden.
Keine Regel ohne Ausnahme... Giga-Kunden werden nach wie vor die Werbung im Spiel sehen, diese stammt von Giga, und war ohnehin bereits die ganze Zeit zu sehen. Zusätzlich wird BigPoint ein einzelnes Sonder-Universum starten, in dem es Gewinne gibt, und das Werbung beinhalten wird. Wann und wie genau der Start kommen wird, steht noch nicht fest. Weitere Universen werden - wenn denn Bedarf besteht - wieder wie gewohnt ohne Werbung gestartet werden. Sollten irgendwann weitere Sonderuniversen in Planung sein, wird das mit der Community diskutiert. Damit kann ich leben - ich hoffe ihr auch, und dass ihr euch darüber genauso freut wie ich.
An dieser Stelle danke für die Unterstützung, die ich aus der Community erfahren habe, auch wenn ich mich als "Institution" jetzt irgendwie alt vorkomme... :)
 
Euer Hazzit.
 

19.11.07 Zukunft von SI-Master

 
BigPoint hat im englischen Universum angekündigt, Werbung zu schalten. Hazzit, die Person hinter SI-Master hält dies für einen glatten Wortbruch, und hat seinen Abschied von diesem Spiel für den Fall angekündigt, dass diese Entscheidung nicht rückgängig gemacht wird.
Über die Zukunft von SI-Master ist noch keine Entscheidung gefallen. Unwahrscheinlich ist jedoch, dass SI-Master weiter wie bisher bestehen bleiben wird.
 

29.11.07 Zukunft von SI-Master

siehe Startseite
 

19.9.07 Serverwatch

viele haben das neue Tool schon zum 17.9. genutzt. Jetzt ist es amtlich: Serverwatch zeigt die Erreichbarkeit der SI-Server, und (sofern möglich) den Laufstatus der Universen.
 

9.9.07 Uhrzeit in der Shoutbox

By popular demand... jetzt mit Zeitanzeige.
 

8.9.07 IRC-Chat in SI-Master eingebaut

Willkommen in der großen Chatcommunity von SI. Einfacher gehts wohl kaum noch... und für alle Allianzen, die schon immer mal einen eigenen Chat haben wollten: Der Allianzleader kann ganz einfach über Gamesurge einen IRC-Channel einrichten, und in SI-Master übertregen. Ein paar Mausklicks später habt ihr euren eigenen Chat!
 

24.8.07 SI-Master Update passend zum SI-Update

Was ein SI Update nicht alles nach sich zieht.... hier also jetzt die aktualisierte Käferliste , Beschreibung zum Microsystembeschleuniger , Flottenbaurechner , Baukostenrechner
 

22.8.07 Klick-mich!

Es gibt jetzt eine Seite mit Bannern für SI-Master . Wer also schon immer mal einen richtig schicken Link setzen wollte... nur zu!
 

20.8.07 Kampfberichte durchsuchbar

Endlich können jetzt auch ältere Kampfberichte wieder aufgerufen, deren Sichtbarkeit geändert, und gelöscht werden. Eine komplette Kampfbericht-suche ist damit jetzt verfügbar.
 

17.8.07 Saveflug+Abfangrechner korrigiert

Die Geschwindigkeit von Sternenkreuzern wurde falsch berechnet.
 

14.8.07 Shoutbox online

Auf der Homepage gibt es jetzt die - von vielen gewünschte - Shoutbox.
 

14.8.07 Flottenbaurechner jetzt mit Verteidigungsanlagen

Im Flottenbaurechner sind jetzt auch die Verteidigungsanlagen aufgeführt.
 

14.8.07 Kampfsimulator mit neuer Bilanzfunktion

In der Bilanzsektion des Kampfsimulators kann man jetzt das erbeutete Trümmerfeld einrechnen.
 
Sind ältere News eigentlich Olds?
Shopping Software